Zwei junge Männer überfallen

Anzeige
Am 11. Oktober, gegen 0.55 Uhr, wollten ein 16- und ein 17-jähriger Recklinghäuser die Overbergstraße überqueren. Ein silberfarbener VW Golf hielt an und drei männliche Personen stiegen aus dem Wagen. Zwei der Männer schlugen plötzlich auf die beiden
Jungen ein. Einem der Geschädigten wurde die Geldbörse, das Handy und ein Schlüssel geraubt, beide wurden leicht verletzt. Ein 19jähriger Tatverdächtiger aus Recklinghausen konnte noch am gleichen Tag ermittelt und einem Richter vorgeführt werden, der Untersuchungshaft anordnete.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.