Full-Service beim Umzug

Recklinghausen: Rehwald & Thiel GmbH |

Kisten ein- und auspacken, Möbel schleppen, womöglich noch über zig Treppen – das muss nicht sein! Schließlich gibt es Umzüge Rehwald & Thiel aus Recklinghausen. Das Unternehmen bietet den Full-Service bei Unternehmens- oder Privatumzügen.

„Ideal sind vier bis sechs Wochen Vorlauf vor dem eigentlichen Termin“, sagt Claudia Thiel: „Dann können wir alles exakt planen“. Das beginnt damit, dass Umzugsberater Christian Thiel vorab zum Kunden fährt, um die Örtlichkeiten zu besichtigen. Auf dieser Grundlage kann ein unverbindliches Angebot erfolgen.

„Wir schauen, ob eventuell Genehmigungen für Standflächen der Fahrzeuge benötigt werden, wie viel Personal eingeplant werden muss, ob es eventuelle Besonderheiten im Treppenhaus gibt oder welche Mengen Umzugsgut eingepackt werden muss“, beschreibt Claudia Thiel: „Gerade der Ein- und Auspackservice wird von unseren älteren Kunden gerne nachgefragt.“

Das Team von Rehwald & Thiel ist vornehmlich im Kreis Recklinghausen unterwegs, aber auch bundesweit – mit eigener Flotte und eigenem Personal. „Wir legen großen Wert auf saubere und korrekte Arbeit. Das funktioniert nur mit eigenen, geschulten Mitarbeitern und nicht mit Subunternehmern.“ So bringt das Unternehmen bei Bedarf einen eigenen Küchenschreiner oder einen Möbellift mit. Oder achtet selbstverständlich darauf, dass Tür- und Zargenschoner angebracht und Treppengeländer geschützt werden. Full-Service eben!

Umzüge Rehwald & Thiel GmbH
Hubertusstr. 38
45657 Recklinghausen

Tel.: 02361 23155
Fax: 02361 24961

info@umzuege-rehwald-thiel.de
www.umzuege-rehwald-thiel.de

Büro-Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag 7.15 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr
Freitag 7.15 - 12 Uhr und 12.30 - 14 Uhr
0