Tolles Design, hoher Komfort, moderne & saubere Technologien

Recklinghausen: Automobile Rosenkranz GmbH | Tolles Design, hoher Komfort, moderne & saubere Technologien – diese Kombination ist es, die ein perfektes Auto auszeichnet. Wer wüsste das besser als der bekannte Rennfahrer Rolf Rosenkranz.
Schon früh entdeckte der Kaufmann und Fahrlehrer sein Faible fürs Automobil und gründete 1992 die Automobile Rosenkranz GmbH. Hier finden Autoliebhaber und Gewerbekunden die neuesten PKW und NFZ von Citroën, DS & Peugeot.

Wen wundert es, dass Sohn Rico diese Leidenschaft teilt. Der Fahrzeug-Ingenieur entwickelt mit seinem Team individuelle Fahrzeuge für Gewerbekunden, Menschen mit Behinderungen aber auch sportlich Ambitionierte. Vom schicken Kleinwagen über die luxuriöse Limousine bis hin zum familienfreundlichen Van ist bei Rosenkranz alles vertreten.

Auch Geschäftskunden haben in den verlässlichen Nutzfahrzeugen und dem Service dieses „BusinessCenters“ einen starken Partner. Der zertifizierte Vertragshändler & Vertragswerkstatt mit seinen speziell geschulten und langjährigen Mitarbeitern, ermöglichen einen runden Service und erfüllen mit den starken Modellen die Wünsche der Kunden
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden