Wohn(t)raum-Gestaltung aus einem Unternehmen

Recklinghausen: Jakob Haustechnik |

Die erste Adresse, wenn es um den Wohlfühlmoment für Daheim geht: Seit über 25 Jahren erfüllt die Firma „Jakob Haustechnik“ am Stadion 7 bereits Wohnträume im Ruhrgebiet.


Das Team unter mehrfach ausgezeichneter Leitung setzt sich zusammen aus Fachleuten für die Bereiche Fliesen- Mosaik und Plattenverlegung, Badraumgestaltung, Heizungsbau, Elektrotechnik und Pooltechnik. Ein besonderes Spezialgebiet des Unternehmens: Badraumgestaltung auf besondere Bedürfnisse angepasst. Handwerksmeister und Betriebsleiter Torsten Jakob weiß aus langjähriger Erfahrung: „Oftmals sind es die Hürden im Bad, die das Leben im eigenen Zuhause für Viele erschweren und sogar zum Wohnungswechsel führen können.“ Doch das spezialisierte Team konnte bereits zahlreichen Menschen dabei helfen, die eigenen Räume an die besonderen Bedürfnisse anzupassen.

Neben stilvollen Komplettlösungen und individueller Badsanierung für jedermann bietet das in Recklinghausen gegründete Unternehmen aber auch die professionelle Aufrüstung des Eigenheims mit intelligenter und Smartphone gesteuerter Gebäudetechnik und energieeffizienten Heizsystemen. Auf dem Weg nach Hause schon einmal die Heizung anstellen und dabei die Umwelt nicht belasten? Für die Fachleute kein Problem. Die Kunden sind überzeugt: „Die zuverlässige Erfüllung individueller Träume und die freundliche Betreuung und Beratung sind eindeutige Stärken dieses Unternehmens!“

Jakob Haustechnik

Am Stadion 7 • 45659 Recklinghausen
Tel. 02361 37700
info@jakob-haustechnik.de • www.jakob-haustechnik.de

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr
0