Mitgliederversammlung CDU Ortsverband Hillerheide

Anzeige
Recklinghausen: Haus Rosewitz | Der CDU Ortsverband Hillerheide hielt Mitgliederversammlung ab
Der CDU Ortsverband Hillerheide hielt am Freitag, 13. September 2013, eine gut besuchte und harmonisch verlaufende Mitgliederversammlung in der Gaststätte „Haus Rosewitz“ ab. Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder, die alle einstimmig genehmigt wurden, und den Vorstandswahlen hatten die Anwesenden Gelegenheit mit dem MdB und Außenpolitischen Sprecher der CDU-Fraktion Philipp Mißfelder über relevante Themen und Fragen, die den Ortsteil betrafen, ins Gespräch zu kommen. Anschließend wurde er einstimmig zum Wahlleiter ernannt.
Folgende Mitglieder wurden im Amt bestätigt bzw. neu gewählt:
1. Vorsitzender:
Bodo Mauermann
stv. Vorsitzender:
Jürgen Nethöfel
Kassierer:
Carsten Bußmann
stv. Kassierer:
Martin Meißner
Geschäftsführerin:
Sandra Swart
stv. Geschäftsführer:
Mike Tölle
Beisitzer:
Tony Tölle
So harmonisch wie die Wahl des Vorstandes gingen die Wahlen der Delegierten über die Bühne.
Freigegeben: Veröffentlichung ab sofort!
Das Foto zeigt (von links): MdB Philipp Mißfelder, Bodo Mauermann (1. Vors.), Tony Tölle (Beisitzer), Sandra Swart (Geschäftsführerin), Martin Meißner (stv. Kassierer), Jürgen Nethöfel (stv. Vors.) und Carsten Bußmann (Kassierer)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.