WICHTIG!! Es scheint, dass wir unser Ziel die Dichtheitsprüfung in NRW ad acta legen zu können, erreicht haben!!!

Anzeige
http://www.alles-dicht-in-nrw.de/

Ja, liebe Mitstreiter und politische Unterstützer,

es schneit wirklich so weit zu sein, dass ich /wir jetzt nach meinem Beginn mit dem Thema Dichtheitsprüfung (Ende 2008) diesbezüglich bald nur noch unsere Siegesfeier organisieren muss.



Es war teilweise viel Arbeit, Demo Münster und vor dem Landtag Düsseldorf sowie vor vielen Rathäusern, Telefonate/Gespräche mit Landtagsabgeordneten, Presse, Bezirksregierung, MdB, Gründung neuer Bürgerinitiativen usw.

Aber es hat auch viel Spaß gemacht und ich habe viele neue Freunde kennengelernt.

Auszug aus dem Koalitionsvertrag:

Die falschen Weichenstellungen im jüngst abgeänderten Landeswassergesetz werden wir durch eine Novelle korrigieren.

Eine verpflichtende Funktionsprüfung privater Abwasserkanäle (Dichtheitsprüfung) soll es nur bei Neubauvorhaben, bei wesentlichen baulichen Veränderungen auf Grundstücken und bei begründeten Verdachtsverfällen geben.



Vielen DANK an alle Mitstreiter und politischen Unterstützer!!

Link Koalitionsvertrag 2017:

https://www.fdp.nrw/sites/default/files/2017-06/Ve...

P.P.S. Das wird unseren Haupt-Antagonisten Ex-Minister Johannes Remmel besonders wurmen, dass sein „Lebenswerk“ obsolet geworden ist…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.