offline

Klaus Gerlach

1.731
Lokalkompass ist: Recklinghausen
1.731 Punkte | registriert seit 25.06.2010
Beiträge: 57 Schnappschüsse: 25 Kommentare: 1.614
Folgt: 43 Gefolgt von: 38
Liebe Lokalkompass - Leser! Ich bedanke mich für Ihr Interesse an meiner Seite und meinen Beiträgen und möchte mich Ihnen nachfolgend vorstellen. Bin Jahrgang 1967,ein kreativer,kunstliebender Mensch und habe Freude an allen schönen Dingen.Ausserdem bin ich eine leidenschaftliche "Leseratte" mit Vorliebe für Krimis,Thriller und historische Romane,aber auch aktuellen und viel diskutierten Neuerscheinungen gilt mein Interesse. Ich liebe die klassische Musik,gehe gerne ins Theater,Oper und Konzert.Darüber hinaus bin ich ein ambitionierter Hobbygärtner(Rosen),Natur- und Tierfreund,
1 Bild

Scharfe Schoten 12

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 01.11.2014

1 Bild

KUSCHELSTUNDE 12

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 28.05.2014

1 Bild

Wasserlilien 8

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 27.05.2014

1 Bild

Mit Blumen Freude schenken 10

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 10.05.2014

4 Bilder

"Einmal im Jahrhundert..." 6

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 06.05.2014

Die Geschichte der Kontra-Altistin Marian Anderson "In jedem Jahrhundert gibt es nur eine Handvoll aussergewöhnlicher Männer und Frauen,die sich sowohl als großartige Künstler wie auch als große Persönlichkeiten einen Namen machen.Nur wenige rufen Respekt und Bewunderung gleichsam bei den Mächtigen und den weniger Mächtigen dieser Erde hervor.In unserer Zeit paßt diese Beschreibung auf MARIAN ANDERSON."So schrieb der...

1 Bild

APFELBLÜTE 14

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 13.04.2014

1 Bild

KAISERKRONE 5

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 30.03.2014

1 Bild

Neue Zeitrechnung ? 8

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 25.03.2014

Die Uhr dieses Reporters scheint die erstaunliche Fähigkeit zu besitzen,volle vier Stunden mehr anzuzeigen,als die der restlichen Welt.

1 Bild

King Kong und die weiße Frau 6

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 15.03.2014

1 Bild

Kamelienblüte 14

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 11.03.2014

1 Bild

WASSERRAD 8

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 04.03.2014

L'isle-sur-la-Sorgue ist eine kleine französische Gemeinde mit ca. 19 Tausend Einwohnern in der Nähe von Avignon. Dort gab es im 19. Jahrhundert noch 62 dieser Wasserräder. Heute existieren davon leider nur noch sechs,die alle noch in Betrieb sind.

1 Bild

Weiße Rose - Symbol für Reinheit und Unschuld 19

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 26.02.2014

1 Bild

Alte Schwarten ? 15

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 30.01.2014

Man druckt viele neue Bücher; man würde gut tun, wenn man einige alte Bücher von neuem druckte. Hippolyte Taine

1 Bild

Briefmarken zum Schnäppchenpreis 11

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 06.12.2013

1 Bild

Erneute Anhebung des Standardbrief-Porto 6

Klaus Gerlach
Klaus Gerlach aus Recklinghausen | am 16.11.2013

Die Deutsche Post plant zum 01.Januar 2014 eine erneute Anhebung des Portos für Standardbriefsendungen um zwei Cent. Der Kunde muß dann für die Sendung bis 20g 0,60 Cent statt bisher 0,58 Cent zahlen. Erst im Januar dieses Jahres hatte die Deutsche Post das Porto für den nationalen Standardbrief erstmals seit 15 Jahren um 3 Cent erhöht. Selbstverständlich können alle auf Vorrat gekauften 0,58 Cent-Briefmarken auch...