Agentur für Arbeit: Wiedereinstieg ins Berufsleben

Anzeige
Am Mittwoch, 4. Dezember, findet im Berufsinformationszentrum, Raum 045, der Agentur für Arbeit Recklinghausen von 9 Uhr bis gegen 11.30 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Thema Wiedereinstieg ins Berufsleben statt. Frauen und Männer, die nach der Erziehungsphase oder der Pflege von Angehörigen wieder in den Beruf einsteigen möchten, sehen sich mit vielen Fragen konfrontiert. Wie sehen meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt aus? Wie gestalte ich die Stellensuche richtig und zielführend? Welche Weiterbildungsangebote und finanzielle Hilfen kann ich nutzen?
Zu diesen und anderen Fragen steht die Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Recklinghausen, Ariane Hohengarten, Rede und Antwort. Die Veranstaltung wird monatlich angeboten und richtet sich an alle Interessierten aus dem gesamten Kreis Recklinghausen. Interessierte melden sich bitte unter 02361/401348 an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.