Irish Dreams im Festspielhaus - 5x2 Tickets zu gewinnen

Anzeige
Geboten wird eine Stepp-Show der Extraklasse. Foto: Veranstalter
Irish Dreams, die neue Tapdance-Show, die am Mittwoch, 9. Januar, in Recklinghausen im Festspielhaus gastiert, unterscheidet sich von allen bisher bekannten Stepp-Shows.
Erstmalig wird mit Irish Dreams die irische Kultur in all ihren Facetten auf die Bühne gebracht. Denn Irland ist mehr als nur Tanz, Musik und Gesang, eingebunden in eine Geschichte, die vom Suchen und Finden der Liebe erzählt.
Irland ist pulsierendes Leben und unberührte Natur, Irland ist der Pub und sein Guiness, Irland sind die Menschen, die dort leben und die Fabelwesen, die sie umgeben. Irland ist reale Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, aber auch sagenumwobene Mystik, Magie und Märchenwelt.
So entsteht in Irish Dreams ein faszinierend irisches Kaleidoskop, das sich wie ein Regenbogen farbenfroh vor seinem Publikum auffächert. Spannend und energiegeladen, poetisch und sinnlich, witzig und geistreich.
Kein Wunder, wird dieses einzigartige Konzept doch von einem der führenden Produzenten Irlands, von Stuart O’Connor, umgesetzt. Tickets ab 35,90 Euro können unter anderem in der Stadtspiegel-Geschäftsstelle, Herner Straße 29-31, erworben werden.
Wir verlosen 5x2 Tickets. Wer gewinnen möchste, schickt uns bitte bis zum 21. Dezember um 12 Uhr eine E-Mail mit dem Stichwort „Irish Dreams“ an redaktion@stadtspiegel-recklinghausen.de. Die Gewinner werden benachrichtigt. Allen teilnehmern viel Glück!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.