Zwei Jugendliche mit Eisenstange verprügelt

Anzeige
Schläger gehen mit Eisenstange aus zwei Oer-Erkenschwicker vor. Foto: Arno Bachert/ pixelio.de
Am Sonntag, 11. August, gegen 2.15 Uhr, kam es auf dem Wickingplatz in Recklinghausen zu einer Schlägerei. Hier prügelten zwei unbekannte Männer mit einer Eisenstange und Fäusten auf die beiden Geschädigten, 20 und 21 Jahre alt aus Oer-Erkenschwick, ein.

Dabei verletzten sich die Geschädigten leicht. Der 20-Jährige wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Täterbeschreibungen:

1. Täter: 1.70 Meter groß, 18 Jahre alt, schlank, dunkle hochgegelte Haare, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt mit weißer Aufschrift und weißen Schuhen, führte die Eisenstange.

2. Täter: 1.70 Meter groß, 18 Jahre alt, bekleidet mit einer grauen Jacke und einer roten Schirmmütze, deren Schirm er nach hinten trug.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat unter Tel. 02361/550 in Verbindung zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.