Auf die Geschichte!

Anzeige

Lehrreich, unterhaltsam und lecker war "Boente's historische Gastronomie-Stadtführung", die wir exklusiv unter den Stadtspiegel-Lesern verlost haben.

Durch die Recklinghäuser Altstadt geführt wurde die Gruppe von Rolf Rose von der Gilde der Stadtführer - und der wusste allerhand Spannendes, Kurioses und Lustiges zu berichten, so dass selbst alt eingesessene Recklinghäuser noch etwas Neues über ihre Stadt lernten.
Da die Stadtspiegel-Truppe jedoch nicht nur "Wissensdurst" hatte, gab's die ein oder andere Pause an besonderen historischen Orten, in der ein erfrischendes Boente-Bier ausgeschenkt wurde.

Nicht nur der "Wissensdurst" wurde gestillt


Zum Abschluss der rund zweistündigen Tour waren alle Teilnehmer in Boentes Biergarten zu einem deftigen Brauteller eingeladen.

Wer ebenfalls Interesse an "Boente's historischer Stadtführung" hat: die Tour findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt. Nähere Informationen gibt's bei Boente, Augustinissenstraße 4, Tel. 02361/9044990, www.bei-boente.de.

Fotos: Krusebild
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.