Intermezzo mit Burkhard

Anzeige
Mein Herz gehört Burkhard. Wir verbringen in diesen Tagen viel Zeit zusammen. Mit Burkhard kann man all das unternehmen, was im Sommer so richtig Spaß macht. Burkhard und ich gehen ins Freibad, unternehmen lange Fahrradtouren, legen uns entspannt in den Garten, essen riesige Portionen Eis und treffen uns abends mit Freunden zum Grillen.
Alle sind total begeistert von Burkhard. Schließlich ist er ja auch ein ganz heißer Feger. Klar, Burkhard kommt aus den Subtropen. Wenn er auftaucht, bekommt man Hitzewallungen. Er verbreitet überall gute Laune und die Leute (bis auf die Nörgler) freuen sich über seinen Besuch.
Nur während der Arbeit nervt Burkhard ein wenig. Man kann sich in seiner Anwesenheit schlecht konzentrieren und bekommt schnell Kopfschmerzen. Aber ich beschwere mich nicht. Meinetwegen könnte Burkhard ewig bleiben. Doch die Chancen stehen schlecht; ist er doch schon wieder auf der Durchreise. So sind sie eben, die Wetter-Hochs...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.