Kinopremiere ,,Blutsbrüder - Der Film´´ im Cineworld Recklinghausen

Anzeige
Photo by Sophie Stange
Am Samstag, den 1. Oktober um 11:00 Uhr ist es soweit, dann feiert der neue Film Blutsbrüder von und mit dem jungen Recklinghäuser Christian Borsutzki im Cineworld Kino Recklinghausen Weltpremiere.

Tickets zur Premiere sind ab sofort in limitierter Auflage für günstige 5-,€ erhältlich bei:

RZ Ticket-Center, Breite Str. 4, 45657 Recklinghausen
SOLD OUT, Münsterstraße 6, 45657 Recklinghausen
Grafik Hoch2, Heilige-Geist-Straße 5, 45657 Recklinghausen

In einem persönlichen Interview verriet uns Regisseur, Drehbuchautor und Haptdarsteller Christian, dass Blutsbrüder - Der Film ein Herzensprojekt ist, dass seit Anfang der Dreharbeiten im April für viel Tränen, Lachen und jede Menge Outtakes sorgt.
Zusammen mit seinem zwei köpfigen Team Markus und Michael haben sich die jungen Hobbyfilmer an dieses Mammut Projekt herangewagt und sind bereits in der abschließenden Phase der Dreharbeiten.

Wir konnten viele tolle Schauspieler für unser No-Budget-Projekt gewinnen und ich bin sehr stolz darauf, dass jeder Darsteller zu diesem Film beitragen und auch selbst Verbesserungen sowie Vorschläge und Spontanität bezüglich ihren Rollen wahrnehmen durfte. Dies macht Blutsbrüder zu einem ganz besonderen und unverwechselbaren Film, in dem Drama sowie Komödie einhergehen.
In unserem Film geht es um zwei wasch echte Blutsbrüder, die sich leider im Laufe des Lebens zerstritten haben und irgendwie auf eine dramatisch- und komödiantischen Art wieder zueinander finden, mehr wird noch nicht verraten - Blutsbrüder halt!


weitere Infos unter http://www.facebook.com//official.motionpicture/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.