Mehrwegflaschen ...

Anzeige
... wahrlich nicht umetikettiert

... bevorzuge ich, aber jetzt wurde ich irritiert !
Manch eine Brauerei hat in letzter Zeit Flaschen mit erfühlbarem Monogramm herausgebracht - gut, wenn man nach einigen Flaschen nicht mehr richtig gucken kann, erfühlt man die Marke ...

Warum auch immer erwischte ich als Freund des auch Schwarzbieres abgebildete Flasche - das obwohl böhmische Bier in einer Flasche von KÖSTRITZER ...
Wenn ich mich recht erinnere, vor der Währungsunion 1990, gab es schon einen PFANDFLASCHEN - AUSTAUSCH ... ;-)
Ansonsten gibbet wohl andere wichtigere Themen ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.342
Lutz Heinemann aus Recklinghausen | 08.09.2016 | 19:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.