Mittendrin

Anzeige
Anfangs war ich noch recht skeptisch, als es hieß "Anmelden als Bürgerreporter". So recht konnte ich mich nichts darunter vorstellen.
Aus Neugier meldete ich mich an, ich bereue es bis heute nicht.

Es ist einfach nur toll, dass man eigenständig Texte schreiben kann und die Möglichkeit erhält, diese auch zu veröffentlichen. Die Community wuchs ständig, immer mehr engagierte Bürger kamen hinzu.

Ich erinnere mich gerne an die anfangs noch "schüchternen" Beiträge, die in den Jahren immer mehr an Professionalität gewonnen haben.

Von meiner Seite aus ein riesiges Dankeschön und HAPPY BIRTHDAY!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.