NACHTCAFE Clubnight

Wann? 14.12.2013 22:00 Uhr

Wo? Ruhrfestspielhaus, Otto-Burrmeister-Allee 1, 45657 Recklinghausen DE
Anzeige
Recklinghausen: Ruhrfestspielhaus | NACHTCAFE Clubnight

Samstag, 14.12.2013 22h
Ruhrfestspielhaus
Otto-Burrmeister-Allee 1, 45657 Recklinghausen

Nineteen!
Als im Dezember 1994 das Nachtcafe in der Recklinghäuser Innenstadt eröffnete, hat wohl niemand daran gedacht, dass dieser Name auch 19 Jahre später immer noch mit niveauvoller Clubatmosphäre gleichgesetzt wird.
Und als im Dezember 2004 eine Revialparty an die Eröffnung des Nachtcafes zehn Jahre zuvor erinnerte, war das der Start zu einer Partyreihe, die wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit ihren Höhepunkt findet.
Zuerst war es nur ein jährlich wiederkehrendes und zum Kult gewordenes Event, das die beliebte Atmosphäre des legendären Clubs aufleben ließ, aber inzwischen haben sich die Nachtcafe-Clubnights als feste Größe im Nachtleben etabliert.
Am 14. Dezember blicken wir auf 9 Jahre Nachtcafe-Clubnights und den Ursprung des Nachtcafes vor 19 Jahren zurück.
Ganz nach der Philosophie des alten Nachtcafes wird ein anspruchsvolles Publikum, das von damaligen Gästen bis hin zu vielen neu gewonnenen Szenegängern reicht, die den realen Club gar nicht kennen gelernt haben, mit ausgesuchten Clubsounds in einem niveauvollen Ambiente angesprochen.

Tickets gibt’s im Vorverkauf für 9 € im Eckstein, Münsterstr. 17, RE-City, im Cafe Blond, Heilige Geist Str. 5, RE-City, im Reisebüro Lauer, Grosse-Geld-Str. 16, RE-City, im La Dolce Vita, Löhrhofstr. 2 - 4, RE-City, bei Boente, Augustinessenstr. 4, RE-City, und im Cafe Kristall, Kärntener Str. 30, 45659 RE
An der Abendkasse kostet das Ticket 10 €.

alle weiteren Infos:

www.nachtcafe-club.de.vu

www.facebook.com/NACHTCAFE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.