Noch 32 Tage bis zur Kinoweltpremiere Blutsbrüder!

Anzeige
(c) borsutzki
Recklinghausen: Cineworld | Am Samstag, den 1. Oktober 2016 um 11:00 Uhr feiert der junge Recklinghäuser Christian Borsutzki seine erste Kinopremiere ,,Blutsbrüder´´ im Cineworld Recklinghausen.

In dieser spannenden und humorvollen Dramödie, die in und um der Umgebung von Recklinghausen gedreht worden ist, geht es um eine tief verbundene Männer Freundschaft, die über den Tod hinaus geht.

Mit dabei sind z.B. Stars wie: Willi Thomczyk (bekannt aus der RTL Serie ,,die Camper´´) Eddy Cheaib (Alarm für Cobra 11) Pia Bücker (Newtopia) Recklinghäuser Urgestein Ulle Bowski, mit seinem neuen Film ,,Von Null Auf Nix´´ und viele weiter Künstler.

Wer sich dieses Highlight nicht entgehen lassen und dabei sein möchte, der kann sich noch bis zum 30. September, ein limitiertes PremierenTicket für günstige 5,-€ p.P. zur Vorstellung im Cineworld Recklinghausen im
SZ & RZ Ticket-Center, sowie in allen Geschäftsstellen des Medienhaus Bauer, Sold Out und Grafik Hoch II in Recklinghausen kaufen.
Weiter hin erhält jeder Ticketinhaber die Chance, automatisch an der großen Gewinn-Verlosung (nach der Film-Vorstellung) teilzunehmen.

Wir wünschen viel Glück und freuen uns, Sie persönlich auf der Premiere begrüßen zu dürfen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.