Rudelsingen bei Boente am 6. Februar

Wann? 06.02.2017 19:30 Uhr

Wo? Suberg's bei Boente, Augustinessenstraße 4, 45657 Recklinghausen DE
Anzeige
Beim Rudelsingen steht nicht die Stimme, sondern der Spaß an erster Stelle. Foto: Veranstalter
Recklinghausen: Suberg's bei Boente |

Die eigene Stimme steht nicht im Vordergrund, sondern die Freude an der Musik und am Singen. Bereits zum 23. Mal findet das Rudelsingen bei Boente, Augustinessenstraße 4, statt. Schon am Montag, 6. Februar, um 19.30 Uhr geht's los.



Jung und alt, Pärchen, Cliquen und auch Einzelpersonen treffen sich in der lockeren Atmosphäre, um gemeinschaftlich zu singen. Ob Schlager, Popmusik, Oldies oder aktuelle Charthits - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Stilbrüche werden dabei ganz bewusst zelebriert - so folgt auf „Ich war noch niemals in New York“ von Udo Jürgens unverhofft Helene Fischers „Atemlos“. Textsicher muss bei der großen Bandbreite niemand sein, denn mit einem Beamer werden die jeweiligen Liedtexte an die Wand projiziert.
Als Stimmungsmacher, Moderator und Sänger führt David Rautenberg charmant durch den Abend und gibt mit seiner Gitarre den Takt vor. Begleitet wird er von Philipp Ritter am Piano.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.