Tickets für Suberg‘s ü30 Silvesterparty im Festspielhaus zu gewinnen

Anzeige
Frohes Neues Jahr. Foto: Sara Hegewald/pixelio.de
Die guten Vorsätze für das neue Jahr werden üblicherweise erst um Mitternacht geäußert. „Suberg´s ü30 Party“ hält jedoch bereits schon in der Silvesternacht an ihrem Vorsatz auf einen ganz besonderen Abend fest.
Wenn der rote Teppich ausgerollt wird und elegante Kerzenständer für stimmungsvolles Licht im Ruhrfestspielhaus sorgen, muss es ein besonderer Anlass sein - und welcher Tag wäre dafür besser geeignet als Silvester? Schließlich soll das letzte Jahr gebührend verabschiedet und 2013 glanzvoll begrüßt werden. Stimmungsvolle Dekorationen und schöner Tischschmuck verleihen der Feier zusätzlich ein einmalig festliches Ambiente, das die Besucher staunen lässt. Auch bei den vier Tanzflächen wird mit viel Liebe zum Detail Hand angelegt. Wer gerne ausgiebig schlemmt oder zwischen den Tanzeinsätzen eine kleine Stärkung braucht, sollte sich das Kombiticket mit Spezialitäten-Buffet nicht entgehen lassen. Die kulinarischen Köstlichkeiten bedienen jeden Geschmack von traditionellen (Party)-gerichten über mediterrane Küche bis hin zu verlockenden Desserts. Da kann man sich die guten Vorsätze durch Kopf und Magen gehen lassen.
Eine bestimmte Kleidervorschrift besteht nicht. Denn die Hauptsache ist, dass sich jeder Gast in seinem gepflegten Outfit an diesem besonderen Abend rundum wohl fühlt - sei es nun in Jeans und Hemd und schönen Kleid oder ganz klassisch im Anzug oder Cocktailkleid. Karten für die Feier im Festspielhaus Recklinghausen gibt es für 47,60 Euro (inklusive Gebühren) mit dem abwechslungsreichen Buffet oder für 21,70 Euro (inklusive Gebühren) ohne das Schlemmervergnügen. Tickets können unter anderem in der Stadtspiegel-Geschäftsstelle, Herner Straße 29-31, erworben werden.
Wir verlosen 5x2 Freikarten ohne Buffet und 2x2 Tickets mit Buffet. Wer gewinnen möchte, muss bis Freitag, 21. Dezember, bis 12 Uhr eine E-Mail mit dem Stichwort „ü30“ an die Adresse redaktion@stadtspiegel-recklinghausen.de senden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.