11. Dattelner Kanu-Fun-Wochenende im Drachenboot - Fotostrecke

Anzeige
Drachenbootrennen bei KEL in Datteln. 23 Teams hatten dazu gemeldet. Foto: Krusebild
Ein Wochenende unter´dem Motto „Paddeln und Party" - das 11. Dattelner Kanu-Fun-Wochenende hatte einiges zu bieten. Zehn Kanu-Cup Teams, 14 Frauen-Kanu-Cup Teams, zwei Profi-Cup Teams und ein Jugend Cup Team gingen am Samstag auf dem Dattelner Meer an den Start.

Höhepunkt des Wochenendes war das Drachenbootrennen mit 23 Teams am Sonntag. Zu dieser Regatta waren insbesondere die Fun-Teams aus allen Bereichen eingeladen. Trotz des durchwachsenen Wetters hatten alle Beteiligten Spaß beim Paddeln und natürlich auch bei der anschließenden Feier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.