Auswärtsspiel für mB-Jugend der VfL Bochum Jugendhandballer

Anzeige
Recklinghausen: Heinrich-Auge-Sporthalle | Während die Mannschaft der mC-Jugend erst am 5. Dezember wieder ins Spielgeschehen eingreifen wird muss die Mannschaft der mB-Jugend nach 3 Spielen mal wieder auswärts antreten. Am 22.11.2014 geht es um 15:30 Uhr in der Heinrich-Auge-Sporthalle (Theodor-Körner-Str. 35, 45661 Recklinghausen) gegen den HSC Eintr. Recklinghausen.
Gegen diesen Gegner, der seine bislang 4 Spiele alle Verloren und mit 0:8 Punkte auf Platz 10 der Tabelle liegt, hoffen die Trainer auf einen Sieg, so dass man sich in der Tabelle von aktuell Platz 4 weiter verbessern kann. Allerdings dürfte auch gegen Recklinghausen eine Leistung wie in der ersten Halbzeit gegen SUS Olfen nicht zu einem Sieg reichen und so muss die Mannschaft von der ersten Minute an Konzentriert und konsequent sein.

Weitere Infos unter http://jugend.vfl-bochum-handball.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.