Basketball Bundesliga Pro B : Citybasket verliert gegen Oldenburg mit 87:75 Fotostrecke

Anzeige
Carl Hippe kam nur auf 10 Pkt. Foto: Krusebild
Der 18. Spieltag in der 2. Basketball Bundesliga Pro B verlor Citybasket Recklinghausen gegen die Baskets Akademie Weser-Ems/OTB mit 75:87. Sie konnten die vergangen Leistungen nicht anknüpfen und waren in vielen Situationen durch die starke Defense der Gäste unterlegen. Center Carl Hipp konnte nicht wie gewohnt unter dem Korb punkten, er erzielte nur 10 Punkte. Top Scorer an diesem Abend in der Alfons Schütt Arena war Luis Scott mit 24 Punkten.
Nächstes Heimspiel am 24.1.15 gegen Magdeburg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.