Basketball Pro B : Citybasket : Itzehoe Eagles 71:87

Anzeige
Nach den letzten drei Spielen konnta Citybasket schon wieder einen Horizont sehen und seit gestern ist er schon wieder verschwunden. Verloren gegen die Eagles aus Itzhoe mit 71:87. Es wird schwer sein die Play Offs zu erreichen. Play Down ist das Wort das der Trainer Gut ganz oben auf seinen Notizbuch stehen haben sollte.
Die meister Punkte machte mit 20 Zählern Cavel Witter. Der Neue Alte Robert Franklin konnte mit 16 Punkten seine Mannschaft auch nicht recht unterstützen. Captain Christoph Bruns mach mit seinen drei Punke würfen noch 15 Zähler.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.