BSG Vest Recklinghausen - Bowling - NRW Liga Damen Spieltag 3:

Anzeige
Nach dem letzten, perfekten Spieltag kam die Ernüchterung. Im Cosmo Bowling Münster konnte nach den ersten 6 Spielen nur eines gewonnen werden. 4 von 5 Spiele wurden mit weniger als 50 Pins Unterschied verloren. Heike Lamm führt die Recklinghäuserinnen mit 180,1 Schnitt zur Zeit an. Das Team hat sich für morgen vorgenommen, die letzten 6 möglichen Punkt zu holen. Gut Holz Mädels!

Der heutige Sonntag gelang den Mädels besser. Es wurden heute noch 2 der 3 Spiele gewonnen, so dass man an dem Spieltag 6 Punkte mitnehmen konnte.
Man ist nach wie vor auf Platz 2 der Liga, hat allerdings nun 10 Punkte Rückstand kassiert, da die Düsseldorferinnen sich keine Blöße gaben und mit 16 Punkte nahezu vollständig punkteten.
Heike Lamm führte das Team mit 180,9 Schnitt an.
Das höchste Spiel mit 213 Pins erzielte Rabea Dolle.

Am 17./18.01. geht es auf der Heimbahn in RE wieder um die nächsten Punkte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.