Chargers gallopieren wieder

Anzeige
(Foto: (Burgundy Heat))
Recklinghausen: Sportzentrum Hohenhorst | Dieses Gefühl ist lange her! Das Gefühl des Sieges!
Richtig, die Recklinghausen Chargers können es wieder, gewinnen!
So wurden die ersten beiden Saisonspiele 2016 gewonnen.
Beim ersten Spiel am 16.4.2016 hat niemand so richtig damit gerechnet was da kam! Nicht nur auf dem Feld gelang den Spielern die Überraschung, mit 12:7 gegen die eigentlich favorisierten Sauerland Mustangs zu gewinnen, sondern auch die Staff der Recklinghausen Chargers war überrascht von dem Zuschauerandrang. So warteten nicht nur 355 zahlende Zuschauer in einer langen Schlange, zeitweise im strömenden Regen, sondern gingen auch dem Grillmeister zwischendurch die Würstchen und Burger aus. Gut, dass es ein Samstag war und treue Helfer schnell nachkaufen konnten!!!
2 Wochen später reiste die hoch motivierte Mannschaft zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Düsseldorf zu den Bulldozern. Eigentlich wurden auch die Düsseldorfer in Fachkreisen als Favoriten gehandelt. Doch schon beim ersten Spielzug überraschte Jona Meyer die Düsseldorfer und legte für die Chargers einen Traumstart hin. Er platzierte den Ball…das Ei… nach einem Kickoff-Return-Touchdown in der Endzone. Nachdem auch der Extrapunkt erfolgreich war, führten die Chargers 7:0! Kurz vor der Pause brachte Quaterback Steffen Löseke den Ball dann nochmal selber in die Endzone! Auch jetzt war der Extrapunkt erfolgreich! Halbzeitstand 14:0 für die Chargers!
Dass die 2. Halbzeit punktlos blieb, strapazierte dann zwar noch die Nerven der mitgereisten Fans, hinderte aber nicht die Freude nach dem Spiel!

Damit stehen die Recklinghausen Chargers das ersten Mal seit Jahren wieder an der Tabellenspitze!

Am 14.5.2016 steht nun das nächste Heimspiel im heimatlichen Hohenhorst Stadion an! Wie gewohnt wird um 15 Uhr der Kickoff um 15 Uhr stattfinden.
Allerdings sind die Chargers diesmal besser vorbereitet! Um den Einlauf des Teams zu sehen und den Kickoff nicht zu verpassen, wäre es gut schon gegen 14.30 Uhr zu kommen! Auch wird im Vorfeld mehr eingekauft ;-)
Selbstverständlich soll der Siegeszug fortgeführt werden!!!

Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf den 14.Mai 2016!!!

Chargers auf Facebook

Chargers Fanclub Burgundy Heat
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.