"CityTrail": Recklinghausen rennt wieder

Anzeige
(Foto: privat)

Am 12. September geht der CityTrail, „Recklinghausen rennt“, zum zweiten Mal an den Start.

Zum ersten Mal hingegen wird zum SchoolTrail,einer offenen Schulmeisterschaft aufgerufen. Neben einer Einzelwertung für Schülerinnen und Schüler, werden die drei Schulen mit den meisten Teilnehmern mit attraktiven Sonderpreisen geehrt.

Der erste Lauf bei „Recklinghausen rennt“ wird wieder dem Nachwuchs vorbehalten bleiben. Über eine Distanz von rund 300 Metern führt die Strecke des Bambini-Laufsüber den Rathausplatz, der Start ist für 17.45 Uhr vorgesehen.

Anschließend lädt der „Short-Trail“ über 2,5 Kilometer besonders diejenigen ein, die den Einstieg in den Laufsport ausprobieren, sich aber die anspruchsvollere Runde durch den Stadtpark noch nicht zutrauen. Start ist um 18 Uhr.

Der „LongTrail“ getaufte Hauptlauf startet dann um 18.30 Uhr mit der 5 Kilometer-Runde durch die Altstadt, hinauf zum Stadtpark und wieder zurück zum Rathaus.
Weitere Infos und Anmeldung unter: www.recklinghausen-rennt.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.