Vest-Derby: Jetzt Tickets sichern und die Löwen unterstützen

Anzeige
Recklinghausen: Vestische Arena | Die Hertener Löwen gehen nach dem 74:70-Erfolg im Heimspiel gegen die Spot Up Medien Baskets mit einem Erfolgserlebnis in das Lokalduell gegen Citybasket Recklinghausen. Am Samstag, 19. Oktober kämpfen die beiden Revierrivalen ab 19:30 Uhr in der Vestischen Arena Alfons Schütt (Campus Blumenthal 5, 45665 Recklinghausen) um den Sieg im Prestigeduell.

„Wir werden uns intensiv auf Recklinghausen vorbereiten und den Fokus vor allem auf das Defensivverhalten legen“, sagte Löwen-Trainer Tobias Trutzenberg vor dem Start der Trainingswoche. „Dabei hoffen wir natürlich in Recklinghausen auf die Unterstützung unserer Fans. Es wird ein hartes Stück Arbeit, aber wir werden alles in die Waagschale werfen und hoffen, gemeinsam mit unseren Fans den Derbysieg zu feiern“, sagt Löwen-Trainer Dirk Ewald.

Für das Auswärtsspiel in der Vestischen Arena haben sich die „Hertener Jungs“ etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Alle interessierten Löwen-Fans treffen sich am Samstag um 18 Uhr am Hauptbahnhof Recklinghausen, Große Perdekamp Straße 2, in Recklinghausen. Von Herten-Mitte aus erreicht man den Bahnhof u.a. mit der Buslinie 249.

Zudem bitten die Hertener Jungs alle mitreisenden Schlachtenbummler darum, ein schwarzes Shirt zu tragen. Weitere Infos zum Derbymarsch gibt es auf der Facebookseite der Hertener Jungs.

All diejenigen, die sich am Samstag beim Heimspiel gegen Braunschweig noch nicht mit Derbytickets eingedeckt haben, können dies am nächsten Mittwoch, 16. Oktober in der Zeit von 18:30 bis 20 Uhr im Café-Bistro „Bei Stefano“, Kurt-Schumacher-Straße 7, in Herten-Mitte tun. Derbykarten kosten 7 Euro. Ermäßigte Tickets sind für 3 Euro zu erwerben.

Citybasket Recklinghausen – Hertener Löwen
Samstag, 19. Oktober 2013; 19:30 Uhr
Vestische Arena Alfons Schütt, Campus Blumenthal 5, 45665 Recklinghausen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.