Fans

Beiträge zum Thema Fans

Sport
Singt euch schon mal ein, in drei Wochen beginnt die Fußball-WM! Grafik: dab

Noch 21 Tage bis zur WM: Die coolsten deutschsprachigen Fußball-Songs

Um euch auf die bevorstehende Fußball-WM musikalisch einzustimmen, haben wir in Erinnerungen gekramt: Welche deutschsprachigen Songs stehen für große Turniere, Erfolge wie den deutschen WM-Titel 2014 oder grandiose Erinnerungen, zum Beispiel an das Sommermärchen 2006 in Deutschland? Hier unsere Top 5 der deutschsprachigen Fußballlieder: 1. Sportfreunde Stiller: 54, 74, 90, 2006 Schon seit der Veröffentlichung zur WM im eigenen Land 2006 ist der Song Kult, wurde 2010 umgedichtet und...

  • Velbert
  • 24.05.18
  • 9
  • 8
Überregionales
22 Bilder

4000 Fans beim Spiel Deutschland : Polen 0:0

Ein enttäuschendes Spiel sahen die vielen Fans vor dem Rathaus. Trotzdem wurde mitgefiebert. Die deutsch polnische Freundschaft wurde allerdings groß geschrieben. Die Polizei vor der Arena erledigte einen ruhigen Job.

  • Recklinghausen
  • 17.06.16
Kultur
Super Stimmung im RevuePalast Ruhr. | Foto: Thomas Stoffers
3 Bilder

So war das Geheimkonzert von Cro in Herten

Herten ist zwar nicht wirklich nah bei Duisburg (wie Cro auf Facebook schrieb), aber trotzdem war es rappelvoll - rund 400 Fans waren dabei - beim Geheimkonzert des Rappers im RevuePalast Ruhr auf Ewald. Leider kamen nur wenige in den Genuss, noch Tickets zu ergattern. Die zehnjährige Helen aus Gelsenkirchen - ein Riesen Cro-Fan - etwa ging leer aus. Thomas Stoffers hingegen war dabei. Er hat von der Show über das Radio erfahren. "Mein Cousin hat 11 Tickets im Radio gewonnen, da war auch eins...

  • Herten
  • 05.06.14
Ratgeber
Die Fans im Kreis verhalten sich friedlich. Bei den Public Viewing-Veranstaltungen wird ausgelassen gefeiert. Foto: Krusebild

EM 2012: Polizei ist zufrieden - Fans im Kreis verhalten sich friedlich

Insgesamt rund 9.600 Fans verfolgten das Spiel der deutschen nationalmannschaft gegen die Niederlande bei den verschiedenen Public-Viewing Veranstaltungen im Vest. Der Zulauf zu den Örtlichkeiten ging ohne Störungen von statten. Auch durch die Sperrung des Walls im Veranstaltungsbereich Recklinghausen kam es zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen. Nach dem Spiel zogen die Fans gut gelaunt und überwiegend ruhig nach Hause. Die Teilnehmerzahlen der größeren Veranstaltungen im Einzelnen:...

  • Recklinghausen
  • 14.06.12
Ratgeber
Unser Dank! 1000 Fans bei Facebook
2 Bilder

Der 1000.ste Fan bei Facebook! Wir sagen DANKE!

Die 1000 ist eine besondere Zahl - wir konnten auf unserer Facebook-Fanpage am Sonntag den 1.000sten Fan begrüssen. Heute sind es bereits 1006 Fans - wir streben zu höherem und freuen uns auf die nächsten 1000 (erst einmal). Unser 1000.ster Fan bekommt als Dankeschön ein tolles Lokalkompass-Handtuch. Wenn Sie noch nicht Fan vom lokalkompass sind, holen Sie das doch nach. HIER gehts lang! Vielen Dank

  • Essen-Süd
  • 30.01.12
  • 29
Kultur
80 Bilder

Bildergalerie: So war Wacken 2011

Wacken 2011 ist Geschichte, hier unsere Galerie des Festivals mit Impressionen, Live-Momenten und reichlich Kuriositäten. Alle Fotos: Thorsten Seiffert

  • Herten
  • 07.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.