Prinzenproklamation : Norbert II und Eva I regieren die Narren in Recklinghausen

Anzeige
Das neue Prinzenpaar Norbert II und Eva I (Volkmer) aus Dorsten. Foto: Krusebild
Noch einmal versprühte der scheidende Karnevalsprinz Gerd I mit seiner Prinzessin Petra III im Recklinghäuser Rathaussaal seine immerwährende karnevalistische Lebensfreude. Das alte Prinzenpaar hinterläßt riesige Fußabdrücke, in die das neue Prinzenpaar ersteinmal hineinschlüpfen muß.
Die neuen heißen Norbert II und Eva I (Volkmer) und kommen aus Dorsten. Das muß jetzt niochts schlimmes sein , denn der CVR heißt ja Carnevalskomitee Vest Recklinghausen. Und so heißt das Motto in diesem Jahr "Im Karneval Vest verbunden".
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.