Tierparkfest 2015 in Recklinghausen

Anzeige
Zahlreiche Besucher kamen zur fünften Auflage des Tierparkfestes in den Stadtgarten von Recklinghausen. Höhepunkte waren die Live Darbietungen der Jäger, Musik von Beate Lucas oder das Theater von "Peterson und Findus". Gebastelt wurde bei der NABU und hier wurden auch die Fledermausarten vorgestellt. Ein Erdmännchen aus Holz wurde versteigert und zwischendurch sahen die Kleinen viele Tiere mit ihren Jungen.
Veranstalter war der Förderverein des Tierparks.
3
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
23.166
Helmut Zabel aus Herne | 14.09.2015 | 08:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.