Irisch Liedermacher NIALL CONNOLLY,.. All We Have Become,.. The second coming..

Wann? 01.04.2015 20:00 Uhr

Wo? Rheinterrassen Collins, Wasserstraße 2, 46459 Rees DE
Anzeige
Rees: Rheinterrassen Collins | Der ursprünglich aus Cork (Irland) stammende Niall Connolly ist ein überzeugender Live-Performer mit ansteckenden Melodien und ansprechenden Texten, die seine Zuhörer bewegen und mitreißen.

Durch regelmäßiges und umfangreiches Touren in Europa und den Vereinigten Staaten hat er sich eine weltweite Anhängerschaft als Singer-Songwriter aufgebaut. Seine Art und Weise, das Leben in seiner Wahlheimat New York City zu betrachten, sowie die Beschreibungen seiner Begegnungen mit Menschen und Orten auf seinen Reisen haben sein hohes Ansehen bei seinen Musikerkollegen gefestigt und unter anderem dazu geführt, dass seine Lieder von einem breiten Aufgebot anderer Künstler neu eingespielt wurden. Connolly schreibt intelligent und mit außergewöhnlicher Klarheit und Neugier.
Website unter:
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.