Karneval 2015 in Mehr/Haffen

Anzeige
Überall gute Party Stimmung beim traditionellen Zwischenstop in Mehr
Rees: Mehr |

Petrus schuf den Karneval

wenigsten in diesem Jahr, schönes Wetter tolle Stimmung, was wünscht man sich mehr zum Strassenkarneval?
Nach Aussagen waren in diesem Jahr gut und gerne 2600 Jecke zum, Strassenkarneval nach Mehr gekommen. Es ist immer wieder schön anzusehen, wie die Verantwortlichen eine so gute Stimmung hinbekommen. Jeder "Lindwurm" in den grossen Karneval Hochburgen könnte es nicht besser darstellen als der hiesige Karnvalsumzug in Mehr. Wie die Bilder vermitteln herrschte entlang der Strecke eine sehr gute und friedliche Stimmung.

Etwas mehr Musik zum schunkeln

Jedoch hätte ich eine klitze Kleinigkeit zu bemängeln, Nicht das Wetter, nicht die Menschen, sondern die Musik, vielleicht könnte man mal drüber nachdenken, ob man nicht ein wenig Karnevals Musik während des Zuges spielen könnte, damit man den Zug vom Loveparade Zug nicht nur an mehr vorhandenen Bekleidung unterscheiden kann. Wie schön sähe es aus, wenn der Eiermarkt in Mehr komplett zur Musik schnukeln würde, ich denke das dann das nicht so extrem entfernte Köln neidische werden würde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.