Kunstwerke, in denen wir uns erkennen

Anzeige
Rees: Ganzer Stadtbezirk | Rees: Im letzten Sommer war es eine Freude durch Rees zu schlendern. An vielen markanten Punkten wurde man mit natürlich anzusehenden Alltagsmenschen aus Beton konfrontiert. Die Bildhauerin Christine Lechner aus Witten hatte für diese Freiluft-Ausstellung in Rees 66 Menschenkinder wie du und ich geschaffen.
Der Erkennungswert des eigenen Ichs hatte vielen Betrachtern ein Lächeln entlockt.
Versprochen waren, dass einige dieser Skulpturen in der Stadt verbleiben sollen.
Ein erneuter Rundgang durch die Stadt wird dann die Erkenntnis bringen.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
44.876
Thomas Ruszkowski aus Essen-Werden | 12.07.2017 | 18:49  
33.365
Jürgen Daum aus Duisburg | 12.07.2017 | 19:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.