Live im Rheinterrassen Rees-Irish Folk-Direckt Aus Irland!!!..Parkplatz party Mit ´´THE POACHERS´!!!

Wann? 04.09.2015 19:30 Uhr

Wo? Rheinterrassen Collins, Wasserstraße 2, 46459 Rees DE
Anzeige
Rees: Rheinterrassen Collins | Am Freitag, 4. September wird Bei denn ´Rheinterrassen Collins´, Wasser stra.2. Rees,...original irische Musik zu hören sein.
Es spielt die irische Folkband „The Poachers“ aus Cork (West Irland) eine Mischung aus traditioneller irischer Folkmusik, Balladen, Tunes und Stücken aus der irischen Folkrock-Tradition. Die Band besteht aus drei festen Mitgliedern.

Sean Mahony: Gitarre, Mundharmonika, Gesang..... war Frontman der irischen Rockband „The Web“, hat eigene Lieder geschrieben und Alben aufgenommen. Nach vielen Jahren, in denen er in Hallen, Clubs und Bars in fast jeder Ecke von Irland gerockt hat, ist er mit den „Poachers“ (auf deutsch: Wilderer) wieder zu seinen musikalischen Wurzeln zurückgekehrt. Die traditionelle irische Musik hatte er immer im Blut.

Sein Sohn Eoin ist ein begnadeter Banjo-Spieler. Mit seinem virtuosen Spiel hat er schon hat er schon auf verschiedenen Wettbewerben überzeugt. Er ist inzwischen auch ein gefragter Lehrer für dieses Instrument. Bei den „Poachers“ ist er auch als Sänger zu hören.

Dejoe Collins: Boudhran ( Irisch trummel) , Löffel, Gesang.... ist einer der „alten Herren“ in der Folkmusik-Scene in West-Cork. Er bringt seine Mischung von Liedern und Balladen über Freiheit, Liebe und irische Rebellen mit auf die Bühne. Manchem dürfte er auch als Frontman der „Potbelly Folk Band“ schon gut bekannt sein.

Bei ihrem Konzert in Rees werden die drei Iren von Freunden als „Special Guests“ unterstützt. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr.

Eintritt Frei!!-Um eine kleine Spende wird gebeten-.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.