Wacken war gestern - Haldern Pop ist jetzt

Anzeige
Ab Donnerstag geht es wieder los mit dem Haldern Pop Festival. Foto: WachterStorm
Rees: Haldern Pop Festival |

Leute aufgepasst. Das Wacken-Festival ist vorbei, die Künstler abgereist, der Müll beseitigt. Jetzt leben die Dörfler wieder unter sich. Doch der Festival-Sommer ist noch längst nicht vorbei. Denn von Donnerstag bis Samstag steht das Haldern Open Air auf dem Spielplan.

Donnerstag um 8 Uhr wird das Geländer für die vielen Camper geöffnet, ehe dann in der Kirche, der Haldern Pop Bar, dem Spiegelzelt und auf der Biergartenbühne die ersten Bands für die typische Stimmung auf dem ländlichen Festival sorgen. Unsere Mitarbeiter stehen bereits in den Startlöchern, um ausführlich über das Festival zu berichten. Unsere Mitarbeiterin Daniela Mady ist dort, wo die Fans tanzen, wo sie Spaß haben und der Musik lauschen.
Unser Festival-Fotograf Jens Uwe Wachter Storm freut sich schon seit Tagen wie Bolle auf das musikalische Highlight dieses Jahres. Seine Bildergalerien könnt Ihr direkt nach dem jeweiligen Tag im Lokalkompass bewundern. Wer sich schon mal auf das Festival einstimmen möchte, der sollte sich die folgenden Links anschauen. Ein kleiner Rückblick auf das Haldern Pop 2012.

1. BIldergalerie 2012

2. Bildergalerie 2012

http://www.lokalkompass.de/rees/kultur/haldern-pop...>3.Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.