Jubel - Butterstollen

Anzeige
Qualitätsprüfung Weihnachtsgebäcke 2013
Das WDR-Fernsehen war bei uns in Rees-Haldern zu Gast!



Unsere HANDWERKS-Bäckerei hat sich auch in diesem Jahr wieder an der Qualitätsprüfung des dt. Bäckerhandwerks für Weihnachtsgebäcke an der Bundesakademie in Weinheim beteiligt.
Schon zehn Jahre in ununterbrochener Reihenfolge hat unser Butter-Christstollen mit der Traumnote 1,0 abgeschnitten und 100% der Punkte erreicht.
Ab sofort nennen wir unser Erfolgsprodukt: Jubel-Butter-Stollen
.
Der WDR, Lokalzeit Duisburg ist auf uns aufmerksam geworden und hat am 07.11.2013 in unserer Backstube in Haldern gedreht und die Jubel-Stollen-Produktion aufgenommen.
Nach Angaben des WDR ist die vorerst geplante Sendung des Berichtes am Donnerstag, 21.Nov.2013 um 19:30Uhr und danach im Internet auf der WDR-Seite noch eine Woche zu sehen.

Wir würden uns freuen, wenn Interesse vorliegt, sich diesen Beitrag anzusehen. Wir haben bei den Dreharbeiten einige neue Erfahrungen hinzugewonnen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.