Unfallflucht: Schulkind (10) leicht verletzt

Anzeige
Rees: Am Delltor | Freitag (03. Juni 2016) gegen 7.20 Uhr war ein 10-jähriger Junge aus Rees mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule. Er fuhr auf dem Radweg der Florastraße in Richtung Westring. Als er die Straße Am Delltor überqueren wollte, bog eine unbekannter Autofahrerin von der Florastraße in die Straße Am Delltor ein. Der Junge bremste sein Fahrrad stark ab, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte er, ohne Berührung mit dem PKW, zu Boden. Der 10-Jährige verletze sich bei dem Sturz leicht. Die unbekannte Fahrerin setzte ihre Fahrt fort, ohne anzuhalten.

Hinweise bitte an die Polizei Emmerich unter Telefon 02822-7830.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.