Schnupperkurs beim Judo-Club Haldern 1978 e.V.

Anzeige
Nicht nur von Randoris und Turniere wird beim Judo-Club Haldern 1978 e.V. berichtet, nein auch von unseren diesjährigen Schnupperkurs.
Wie schon öfters lud der Judo-Club-Haldern am 23.02., 02.03. und am 09.03. zu einem Schnupperkurs ein.
Diese Einladung wurde gut angenommen. An diesen drei Samstagen waren immer ca. 7 Interessierte der Einladung gefolgt.
Die Trainer zeigten den Kindern die Vielfältigkeit der Sportart Judo. Den Kindern wurde bei einer Vorführung von zwei Judokas,
die schon länger Judo ausüben, gezeigt, wie man sich weiterentwickeln kann. Die Anfänger hatten immer viel Spaß,
machten begeistert und aktiv beim Training mit und wurden direkt in die Gemeinschaft herzlich aufgenommen.
Am letzten Schnuppertag gab es für alle Teilnehmer eine Urkunde für das tolle Mitmachen der Kinder.
Der Judo-Club-Haldern veranstaltet des Öfteren Schnupperkurse und lädt zu diesen herzlich ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.