BSV Kalkar im Movie Park Germany

Anzeige
Bottrop: Movie Park Germany | Im Zuge des 100sten Geburtstags der Firma Rewe, hatte diese am Samstag den 16.03.2013 den Movie Park Germany in Bottrop-Kirchellen gemietet und boten Vereinen, Gruppen und Familien einen ermäßigten Eintritt an diesem Tag.

Dies nutze auch die Jungschützenabteilung des BSV Kalkar, vom BdSJ (Bund der St. Sebastianus Schützenjugend) und fuhr mit 9 Jungschützen im Alter von 14-20Jahren und 3 Jugendbetreuerinnen in den Freizeitpark. Vom 4D Kino, über Wasser- und Achterbahnen, bis hin zu den zahlreichen Verpflegungsmöglichkeiten wurde alles ausprobiert. Es gilt noch zu erwähnen, dass an diesem Tag auch noch das gute Wetter eine entscheidende Rolle zum Gelingen dieses Ausfluges beigetragen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.