Alles für die "Lady" in Ossenberg

Anzeige
Rheinberg: Kindergarten Ossenberg | Und wieder einmal haben sich die MItarbeiterinnen und der Elternrat des Ossenberger KIndergartens etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Zum ersten Mal öffnet der Kindergarten zu einer

"Lady´s NIght"

seine Pforten. Am 5. Dezember , also noch rechtzeitig vor Nikolaus und dem Weihnachtsfest, dürfen sich alle Damen, nicht nur die Mütter der Kindergartenkinder, verwöhnen lassen.

Aussteller von Küchengeräten, Körperpflege, Staubsaugern, Schmuck, Kerzen, Handtaschen und weiteren Produkten, laden zum vorweihnachtlichen Bummeln ein. Sicher wird hier das ein oder andere Weihnachtspräsent seine neue Besitzerin finden.

Für gute Laune sorgt die Cocktail-Ambulanz, die den Ladys sicherlich richtig einheizen wird.

Also, Mädels, aus zur 1. Ossenberger Ladys NIght am 5. Dezember von 18 bis 21 Uhr im Kindergarten neben der Pfarrkirche, Kirchstraße 60a.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.