Casis Musikecke: Bullyparade- das Hörspiel zum Film!

Anzeige
Viele alte Bekannte...! (Foto: über netzagenda)

Was habe ich damals gelacht als Bully Herbig und Co Winnetou und Konsorten durch den Kakao gezogen haben.

Genau dieses Kino-Highlight gibt es nun auch als Hörspiel. Ganz ehrlich? Ihr werdet euch Schrott lachen...

Fast eine halbe Million Bully-Fans zog es seit Donnerstag bereits ins Kino. 15 Jahre mussten sie auf ein Wiedersehen mit allen Lieblings-Helden aus der legendären Comedy-Sendung „bullyparade“ warten. Doch das Warten hat sich gelohnt!

Bully Herbig wie er leibt und lebt!

Nach ihren Mega-Blockbustern "Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surpise - Periode 1" (zusammen über 21 Millionen Zuschauer allein in Deutschland) sind Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz endlich wieder gemeinsam zurück auf der großen Leinwand. Zum 20-jährigen Jubiläum ihrer legendären "bullyparade" spielen sie in "Bullyparade - Der Film" gleich 26 vertraute und neue Rollen.

Da reisen zwei Zwickauer zurück in die Zone. Häuptling Winnetou wünscht sich einen Stammhalter. Das Kaiserpaar Sissi und Franz bezieht eine mysteriöse Immobilie. Lutz und Löffler mischen die Börse auf. Ein Planet voller schöner Frauen bringt Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty in große Verlegenheit. Und das alles in einem einzigen Film!

Freuen wir uns drauf!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.