Casis Musikecke: Partystimmung pur, denn es ist Karneval!

Anzeige
Markus Becker singt KInderlieder (Foto: simone.feier-leist, schauinsland-reisen)
 
Party pur! (Foto: da music)
Gerade erst sind die weihnachtlichen Klänge verklungen, das Jahr ein paar Tage alt, da steht das nächste Highlight in den Startlöchern: der Karneval.

Und wie in jedem Jahr um diese Zeit, kommen viele Sampler auf den Markt, die für jede Menge Stimmung sorgen wollen. Mit dem neuesten Album von Stimmungskanone Markus Becker "Kattas Welt", den "Hütten Hits 2018"  und "Party Kracher", den größten Hits der JUZIS wird dies auch garantiert gelingen. Wetten, dass?

Ich habe mal in die drei Alben für euch reingehört...

Markus Becker bringt Stimmung in jedes Kinderzimmer

„Kattas Welt“ – ist ein Album für Kinder mit insgesamt 13 Songs aus der Welt des kleinen Halbaffen Katta. In Zusammenarbeit mit dem bekannten deutschen Schlagersänger Markus Becker, der Musical-Sängerin Judith Lefeber und aus der Feder von Tom Marquardt entstand ein bunter Mix aus Partyhits für Kids und sanften Balladen zum Einschlummern. Die Songs sollen Lust auf Urlaub machen und heizen jede Stimmung an – egal ob auf der Kinderparty oder in den Ferien. Sie laden auf eine musikalische Reise mit Katta und seinen Freunden Ingo Flamingo und Adele Garnele ein…

Heiße Hits in kalter Jahreszeit

Beschaulich geht es heute auf den Almhütten der bekannten Winter-Ski-Orte nicht mehr zu. Stattdessen schallen im Winter die bekanntesten und beliebtesten Party-Hits der Saison aus fast jeder Hütte in den Alpen, so wie die "Hütten Hits 2018". Mit dabei sind so großartige Party-Künstler wie Tim Toupet mit seinem Klassiker „Wir sind alle gestört aber geil“ oder Ina Colada, die schon wieder „Wodka mit irgendwas“ bestellt, während Axel Fischer & Mallorca Cowboys inklusive Deejay Matze zugeben „Wir trinken gern“, was eventuell die Ursache dafür sein kann, dass Jörg & Dragen feat. DJ Chriss glauben „Ich bin ein Pinguin“ – oder liegt es vielleicht doch an den kühlen Temperaturen? „Gut, dass Männer nie weinen“ kann Michael Wendler dazu nur feststellen und auch Anita & Alexandra Hofmann haben „Keine Liebeslieder“ parat, sodass sich Christin Stark fragen muss „Wo ist die Liebe hin“? Das ist so leicht nun auch wieder nicht zu beantworten, zumal Peter Wackel gleich mit „Ich verkaufe meinen Körper“ kontert. Das gilt es zu verhindern mit dem Kauf dieser wunderbaren Party-Packung und den „Hütten Hits 2018“, die jeder sorglos mitsingen darf! „Kein Problem“ behauptet auch Roland Kaiser und der muss es ja schließlich wissen, oder?!

Humba Tätärä und Sierra Madre mit den JUZIS

Die JUZIS präsentieren ihr erstes Best-of-Album mit dem Titel "Partykracher - Die größten Hits der JUZIs". Die CD enthält neben einem umfangreichen Best-of von 16 Songs auch die beiden neuen Medleys „Partykracher JUZI HITaufHIT“ und „Logo Logo Medley & viel mehr“ sowie den brandneuen Song „Humba Tätärä“.
Im Bundle mit der CD präsentieren die JUZIs auf einer separaten DVD des Weiteren auch ein fulminantes Livekonzert welches nach der "Wenn die Musi spielt"-Show im Juli 2017 aufgezeichnet wurde. Im Zeichen der roten Zwergen-Zipfelmützen tanzte das Publikum zu Liedern wie dem „Fliegerlied“, „Drobn aufm Berg“ und Krachern wie „Auf der Bruck Trara“ oder „Tannenzapfenzupfen“ und – der heimlichen Hymne des Zillertales – „Sierra Madre“.

Ihr seht, der Karneval kann kommen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.