Casi´s Musikecke: Rolf Zuckowski will "Einmal leben"

Anzeige
Jedes Kind kennt diesen Mann: Rolf Zuckowski. Seine Hits "In der Weihnachtsbäckerei", "Wie schön, dass du geboren bist" oder "Die Jahresuhr" verschönern nicht nur Kindern die Zeit ihres Erwachsenwerdens. Auch Erwachsene lieben die Songs des gebürtigen Hamburgers.
Endlich gibt es wieder etwas Neues zu hören von Rolf Zuckowski, der zwar eigentlich die Fäden aus dem Hintergrund zieht, trotzdem aber wieder durch Neuveröffentlichungen zurücktritt ins Rampenlicht. Der Ruhestand ist nicht sein Ding!

Nun also will Rolf Zuckowski "Einmal leben", wie sein neuestes Album beschreibt. Denn längst ist Rolf Zuckowski nicht mehr nur Kinderlieder-Macher. Seine Songs für Erwachsene strahlen vor Optimismus und Lebensfreude, werfen aber hier und da auch die Frage nach dem Hintergrund des Lebens auf.

Rolf Zuckowski: "Einmal leben" hat Gänsehautpotential


"Einmal leben", das sind die Highlights der unvergesslichen Erwachsenen-Konzerte der Balver Höhle. Mit dabei waren 2002 neben Rolf Zuckowski viele von seinen großen Freunden, unter ihnen Anuschka, Alexander, Julian und Nicola. Heute erscheint das neue Album von Rolf Zuckowski, für das er 18 stimmungsvolle Songs aus der Höhle ausgewählt hat. Herausgekommen ist geballte Musik zum Genießen, Mitgrooven, Zuhören und Zurücklehnen. "Kinder werden groß", "Dein kleines Leben" oder "Nessaja" sind wunderschöne Songs, die man sich einfach anhören muss.

Ein tolles und besonderes Konzert, das an der ein oder anderen Stelle bei mir für Gänsehautfeeling gesorgt hat. Ich kann es euch echt nur empfehlen. Daumen hoch!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
45.897
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 11.11.2015 | 22:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.