Do laachse disch kapott- Karnevalshochburgen Düsseldorf, Köln und Ossenberg!

Anzeige
Karnevalshochburgen? Düsseldorf, Köln und Ossenberg!!!!
Rheinberg: Festplatz Ossenberg | Tätätätätätä!!!

Also, da musste ich heute morgen doch schmunzeln, als ich in der örtlichen Presse über die "schönsten Karnevalsumzüge an Rhein und Ruhr" las.

Düsseldorf, Köln, das war klar. Auch Duisburg, Oberhausen, Mülheim als Großstädte wurden genannt....und....der Zug in meiner Heimat, der kleine, aber feine Umzug in Ossenberg!

Also für mich ist Ossenberg spätestens jetzt in die Liga der "ganz großen" Karnevalshochburgen aufgestiegen.

2007/8 war ich Prinz des KAG Ossenberg, damals unter dem Motto:

"Groß-Düsseldorf wirkt wie ein Zwerg - die Hochburg liegt in Ossenberg!"

Irgendwie hab ichs damals wohl schon gewusst!

In diesem Sinne: vorbeikommen, schauen und mitfeiern! Morgen ab 11.11 Uhr...

Tätätätätä!!!!
0
4 Kommentare
10.412
Maria Brandt aus Wesel | 09.02.2013 | 19:23  
11.644
Christian Voigt aus Moers | 09.02.2013 | 21:39  
18.238
Willi (Wilfried) Proboll aus Kamp-Lintfort | 10.02.2013 | 07:22  
17.489
Dagmar Drexler aus Wesel | 12.02.2013 | 00:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.