Erinnerungen: die Toten des Jahres 2012!

Anzeige
Ein Jahr geht zu Ende.

Zeit, um wieder einmal zurück zu blicken, wer im vergangenen Jahr von uns gegangen ist und diese Welt wieder ein kleines Stück ärmer hat werden lassen.

Ich meine dabei, neben den Stars die wir verloren haben und die unten namentlich genannt werden, auch die vielen "kleinen Helden", die bei Rettungsaktionen ums Leben kamen, den Opfern von Krieg und sinnloser Gewalt in unserem Alltag, denen die für Zivilcourage ihr Leben lassen mussten.

Gedenken wir all unserer lieben Verstorbenen des vergangenen Jahres!






Von uns gingen u.a.

Xaver Unsinn, Eishockey Bundestrainer

Towje Kleiner, Schauspieler

Whitney Houston, Sängerin

Ferdinand Porsche, Autodesigner

Günther Kaufmann, Schauspieler

Kurt Felix, Showmaster (siehe auch http://www.lokalkompass.de/rheinberg/spass/danke-k...

Donna Summer, Sängerin

Robin Gibb, Bee-Gees- Sänger

Margot Werner, Tänzerin und Sängerin

Bernd Meier, Torwart 1860 München

Silvia Seidel, Schauspielerin

Neil Armstrong, US-Astronaut

Martin Goldstein, "Dr. Sommer" aus der BRAVO

Dirk Bach, Entertainer

Erhard Wunderlich, Handballer

Helmut Haller, Fussballspieler

Harry Valérien, Sport-Moderator

Wolfgang Menge, Filmautor

Wolf Theodor Gerlach, "Papa der Mainzelmännchen"

Berthold Albrecht, ALDI- Inhaber

Larry Hagman, US- Schauspieler

Oscar Niemeyer, Architekt

Manfred Amerell, Schiedsrichter

Peter Struck, Ex-Verteidigungsminister
0
1 Kommentar
32.433
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 24.12.2012 | 01:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.