Eure Stimme für den "KAG Ossenberg" als beliebtesten Karnevalsverein!

Anzeige
Hallo, liebe Community,

ein letztes Wochenende, genauer gesagt bis Montag 23:59 Uhr habt ihr die Möglichkeit unter

http://www.nrzkarnevalsverein.de/Abstimmung/KAG+Os...

für meinen Heimatverein, den KAG Ossenberg abzustimmen.

Man muss realistisch sein, die Top 20 sind nicht mehr zu kriegen, aber da wir vor 3 Tagen schon 30. waren, nun, auch dank eurer Hilfe, wieder 27. sind, ist es zumindest realistisch die Top 25, und damit nicht schlechter als im letzten Jahr, zu erreichen!

Ich weiß, durch die ein oder andere Erinnerungsmail bin ich sicher dem Ein oder Anderen von euch auf den Nerv gegangen. Die Mehrheit hier im LK wollte aber erinnert werden an das Voting. Habe versucht einen Mittelweg zu gehen, indem ich in der Überschrift schon aufs Voting hingewiesen habe. Wer also nicht mitmachen wollte, konnte die Mail sofort löschen. Zwei Mitglieden der Community war selbst das zu viel und sie wurden leider persönlich ausfallend. Aussgerechnet Mitglieder, die hier im LK noch nichts geleistet hatten, von denen noch nicht ein einziger Beitrag hier erschienen ist, obwohl sie schon 6 bzw. 8 Monate dabei sind.

Finde das auch nicht sonderlich fair, von mir angeschrieben gab es nämlich keine Antwort mehr.

Nochmals: wollte niemanden auf den Nerv gehen. Sollte das geschehen sein, bitte ich hier und jetzt öffentlich um Entschuldigung.

Hänge an meinem Verein und will ihn bis zum Ende des Votings mit allen Mitteln unterstützen.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich aber bei allen, die täglich gevotet haben und wie gedagt, das war die absolute Mehrheit!

Lieben Gruß und "Helau" aus Ossenberg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.