Kinderkarneval der JKAG Ossenberg!

Anzeige
Clown Pippo in Aktion
Rheinberg: Festzelt Ossenberg | Ein volles Zelt belohnte die Organisatoren des Ossenberger Kinderkarnevals rund um Gudrun Lehmann. Schnell war die Verlosung abgegrast und das Kuchenbuffet unter der Leitung von Dana Lehmann und des Damenteams geplündert.

Gäste aus Wehofen, Millingen, Rheinberg und Borth machten Prinzessin Sarah I. ihre Aufwartumg und brachten neben Liedern und guter Laune auch ihre Garden mit. Diese rissen die Kinder schnell von ihren Sitzen, sodass Sitzungspräsidentin Caroline Lehmann eine Rakete nach der nächsten zünden konnte.

Auch Myriam Pockrand und ihr Kindergartenteam hatten mit Fingerspielen schnell die Kids auf ihrer Seite.

Clown Pippo brachte die Kinder zum Lacheln und zauberte mit ihnen. Anschliessend formt er noch Tiere und Pflanzen aus bunten Luftballons.

Die Kinder im ausverkauften Zelt waren sich sicher: im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!
0
1 Kommentar
59.599
Hanni Borzel aus Arnsberg | 30.01.2012 | 15:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.