Kinderkleider- und Spielzeugmarkt in Ossenberg - noch Plätze frei!

Anzeige
Rheinberg: Ossenberger Kindergarten | Aufgrund des großen Erfolges findet im Ossenberger Kindergarten wieder ein Kinderkleider- und Spielzeugmarkt statt. Dieser startet am 13. November von 11 bis 15 Uhr.

Gut erhaltene Anziehsachen und funktionstüchtiges Spielzeug können dort an den Mann, die Frau oder das Kind gebracht werden. Neben dem Verkauf dieser Dinge, werden unter anderem auch Ossenberger Postkarten zu erwerben sein.

Eine Cafeteria mit selbstgebackenem Kuchen findet zeitgleich im benachbarten Josefshaus statt.

Gegen eine Gebühr von 5 Euro und einer Kuchenspende können Tische für den Verkauf erworben werden. Bitte um Anmeldung im Kindergarten oder unter 02843-6531.

Ein paar wenige Tische sind noch frei, teilte die Leiterin des Ossenberger KIndergartens, Katja Vespermann, mit! Aklso, liebe Ossenberger, nutzt diese einmalige Chance!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.