Mickie Krause heizt Ossenberg ein!

Anzeige
Rheinberg: Ossenberg Festplatz | Es ist endlich wieder soweit.

Alle 2 Jahre regiert in Ossenberg der Ausnahmezustand. Neben Kirmes und Kinderschützenfest findet dann nämlich traditionell die Mallorcaparty mit Mickie Krause statt. Diesmal am

07.09.13 ab 20 Uhr.

Während man bei der ersten Mallorcaparty 2007 noch in einem kleinen Zelt feierte, wird die 4. Mallorca-Party, die Erfahrung beweist es, garantiert wieder zum absoluten Highlight im Veranstaltungskalender des Dorfes.

Mickie Krause selbst freut sich bereits auf seinen Auftritt hier, so ließ er auf der "Schlagernacht auf Schalke" bereits wissen.

Cocktail-Bars, Sangria aus Eimern und echter Sandstrand sorgen für das richtige Sommerfeeling. Bereits vor 2 Jahren wusste zur vorgerückten Stunde so mancher Besucher am "Ballermann" zu sein.

DJs heizen dann die Massen so richtig ein, bevor Krause selbst mit Hits wie "Reiß die Hütte ab", "Schatzi, schenk mir ein Foto" oder "Sie hat nur Schuhe an" das Zelt wieder zum Kochen bringen wird.

Vorverkauf

Karten gibt es im Vorverkauf bei den Vorstandsmitgliedern des Vereins Gemütlichkeit, sowie bei "Schlamutzel" auf der Kirchstraße. Sollten wirklich noch Tickets übrig sein, können diese an der Abendkasse erworben werden. Schnell sein lohnt sich trotzdem. Meist sind die Karten flott vergriffen...

Also: auf nach Ossenberg!

Ossenberg olé!!!!!

0
1 Kommentar
28.190
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 04.09.2013 | 16:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.