Ossenberger Kindergarten sagt "Tschüss, Schlamutzel"!

Anzeige
Rheinberg: Spielzeugecke Schlamutzel | Die Kinder des Ossenberger Kindergartens waren an diesem Mittwoch sehr aufgeregt, schließlich ging es in ihren Lieblingsspielzeugladen, das Schlamutzel in Ossenberg!

Der Anlass allerdings war ein sehr trauriger. Schlamutzel schließt ab Freitag für immer seine Pforten. 20 Jahre waren Rolf und Gertrud Boelmann mit ihrem kleinen, aber feinen Laden in Ossenberg vor Ort. Stammkunden in der 2. Generation wussten die offene Art des sympathischen Ossenberger Ehepaares zu schätzen. Es gab kein Problem, dass das Ehepaar nicht lösen konnte.

"Hier war Spielen noch ausdrücklich erwünscht", lässt Katja Vespermann, Leiterin des Ossenberger Kindergartens wissen. Und so war es also kein Wunder, dass gerade die Kinder "Danke" sagen wollen.

Die Überraschung gelang und nicht nur bei Inhaberin Gertrud Boelmann konnte der ein oder andere Anwesende ein Tränchen erahnen.

Noch bis Freitagabend hat Schlamutzel geöffnet. Viele tolle Angebote und teils ordentlich reduzierte Preise sollen den Kunden den Abschied jedoch versüßen.

Alles Gute, Schlamutzel! Alles Gute, Gertrud und Rolf!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.